AV57 Knappensee
                Kontakt Impressum

 

Am 07.07.2010 wurde der Knappensee mit ca. 65Kg Aal besetzt. Bilder wie immer in unserer Galerie.

 


 

Der Juni hat die ersten schönen Fische mit sich gebracht. Zu sehen sind die Fänge in unserer Galerie und Fangerfolge 2010

 


 

Besatzmaßnahmen 2009

Hechte 14.000 St. (vorgestreckt)
Aal 100 Kg (Farmaal)
Zander Z2 720 St.
Karpfen K2 900 Kg
Hecht H2 400 St.

 


 

Liebe Angelfreunde, liebe Gäste,

 

das Jahr 2009 war für viele unserer Angler am Knappensee nicht so die „Erfüllung“ in Sachen großer und vieler Edelfische, ausgenommen Karl und Karsten. Warum das so war, dazu wird wohl jeder seine eigene Meinung/ Theorie haben. Aber wenn kein Fisch, es gibt ja noch Eier…

So viel zur „Nahrungsbeschaffung“.

Ansonsten war es doch wieder ein schönes Jahr am Knappensee. Tolle Natur, wie die seit zwei Jahren brütenden Graugänse, die Sumpfschildkröte auf Karls Steg, blühende Natur usw., alles zu sehen auf unserer Homepage.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Freunden und Gästen ein gesundes und erfolgreiches 2010.

Anbei noch ein paar Bilder von unserem „Neujahrsempfang“ für den harten Kern des Vereins am Ufer des Knappensees mit Glühwein, Fischsuppe und guter Laune.

 

Petri Heil

Hans-Georg Ziehe
1. Vorsitzender

Neujahrsempfang

 

 


Mitgliederversammlung 2010

Datum: Sonnabend, den 23. Januar 2010
Ort: Gasthof Jaeger, Zur Friedenseiche 32, Seidewinkel
Begin: 9:30 Uhr
Einlaß: ab 9:00 Uhr


Hans-Georg Ziehe

1. Vorsitzender

 

Die Ausgabe der Angelberechtigungsmarken erfolgt nur gegen Abgabe des Fangbuches 2008 (Es ist die letzte Seite des Fangbuches auszu­füllen!) und Vorlage des gültigen Fischereischeins.

Möchten Mitglieder auch vor dem 23. Januar 2009 angeln, bitte mit Angelfreund Steve Kotte einen Termin für die Übergabe der Angelberechtigungen vereinbaren.

Tel.: (0 35 71) 46 24 44

 


 

letzte Änderungen:

18.Juli 2010 - Besatzmaßnahmen und Fangerfolge eingestellt

Juli 2010 - Angelerfolge in der Galerie eingestellt

Mai 2010 - Inhalt aktualisiert und neue Bilder eingestellt

März 2010 - neues Design eingestellt